top of page

Mo., 16. Sept.

|

Carolinensiel

Plastikaktionswoche im September 2019

Auch in diesem Jahr findet vom 16. Sep. bis zum 21. Sep. wieder eine Plastikaktionswoche in Carolinensiel statt. Dieses Jahr haben sich sogar unsere Nachbargemeinden wie Werdum, Neuharlingersiel, Bensersiel, Wittmund der Aktionswoche mit angeschlossen und bieten den Gästen eine bunte Woche.

Registration is Closed
See other events
Plastikaktionswoche im September 2019
Plastikaktionswoche im September 2019

Time & Location

16. Sept. 2019, 10:00 MESZ – 21. Sept. 2019, 18:00 MESZ

Carolinensiel

About Event

In dieser Themenwoche gibt es jeden Tag ein Aktionsprogramm über das Thema Plastikmüll im Meer. Da sich in diesem Jahr freudigerweise noch mehrere Ortschaften und Gemeinden uns angeschlossen haben, wird diese Aktionswoche etwas weit gefächerter aufgestellt sein. Jeder Ort führt auch unterschiedliche Aktionen für die Gäste durch, sodass sich jeder Einzelne aussuchen kann, was ihn am meisten interessiert. Auch für unsere kleinen Gäste wird auch dieses Mal wieder gesorgt, sodass keine Langeweile aufkommt. 

Weitere Infos und der Link zu unserer Aktionswoche & Webseite folgen in den nächsten Tagen. Aber eins ist schon sicher, dass wir alle zusammen am 21. September zum internationalen Coastal Cleanup Day 2019 an die Strände und in die Umgebung losziehen, um Müll zusammeln. Danach geht es zu den Naturrangern in den Wittmunder Wald, wo unser Abschlussfest stattfindet.  

Share This Event

bottom of page