Spendenaufruf für die Miniaturausstellung



Es ist so weit, unser Spendenaufruf von unserem Verein New Ocean Project e. V. ist bei betterplace.org freigeschaltet und genehmigt. Nun müssen wir mindestens 5 Spender und min. 250 Euro zusammenbekommen damit die Spendenaktion auch offiziell auf der Webseite von betterplace. org erscheint.

Wer also uns helfen und was Spenden möchte und wenn es nur ein Euro ist, bitte über diesen Link: Spende Miniaturausstellung


Oder im Internet folgenden Code einfügen:

www.betterplace.org/p83400

dann kommt ihr automatisch auf die Spendenseite.

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für eure Hilfe im Namen aller Vereinsmitglieder.




Ich weiß auch das es alles kurz vor knapp ist, aber leider mussten wir dem eigentlichen Sponsor, der uns Finanzieren wollte, leider Absagen, da wir die Ausstellung sowie Multimedia und Webseiten auch auf Holländisch übersetzen sollten, wir hatten um eine Ausnahme gebeten, da es zeittechnisch nicht umsetzbar ist, doch leider wurde dieses vom Sponsor nicht bewilligt.



Daher war kurzfristig die letzte Möglichkeit nur noch die Spendenplattform betterplace.org und bin froh, dass es noch geklappt hat.


Ich hoffe sehr, das wir die besagte Summe zusammenbekommen.

LG Robert



Möchtest Du bewusster leben und wichtige Entscheidungen für unser einzigartigen Lebensraum auf diesen Planeten treffen? Dann sei dabei und werde unser Mitglied!

Volksbank Jever eG

IBAN: DE98 2826 2254 1191 9320 01

BIC: GENODEF1JEV

Kontakt:

Mobil:     0157-35711321

E-mail: kontakt@newoceanprojects.com

© 2018-2019 

New Ocean Project e.V.

Deutschland